Achtsamkeit & Meditation

Wozu überhaupt meditieren?

Seit mehr als 3000 Jahren meditieren Menschen. Die heilsamen Wirkungen sind seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannt. In unserer heutigen übervollen Leistungsgesellschaft sind Meditation und Achtsamkeit wertvolle Ressourcen geworden, und das Interesse nimmt weiter zu.

Wenn du mehr über Meditation und die Energie der Achtsamkeit wissen und eigene Erfahrungen machen möchtest, dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Wir vermitteln dir eine gute und verständliche Einführung in Theorie und Praxis. Frei von ideologischen und spirituellen Lehren.

Mehr Informationen

Weitere Kurse

Yoga mit Baby

Dieser Kurs eignet sich insbesondere für Mütter, die bereits einen Rückbildungskurs absolviert haben und den Wunsch haben zurück in ihre (…)

Zum Kurs

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft und damit der Übergang von einer Frau zur Mutter ist ein unbeschreiblicher Prozess. Der Körper vollbringt wahre Wunder, (…)

Zum Kurs

Yoga für Kinder

Erlebe mit uns kunterbunte Yoga Abenteuer. Wir gehen auf Safari, reisen in den Dschungel oder fliegen ins Weltall. Mit viel (…)

Zum Kurs

Yoga für Anfänger

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du hast dich bisher nicht in offene Stunden (…)

Zum Kurs