Pilates für Anfänger

In diesem Kompaktkurs lernst du die Pilates Methode kennen, verinnerlichst die Prinzipien und wirst schnell merken wie wirksam diese Methode ist.

Das Pilates Training verbindet Muskeltraining mit angenehmen Mobilisationsübungen für den gesamten Rumpf. Unsere Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskeln werden gezielt gekräftigt. Durch die fokussierte tiefe Atmung kannst du zudem loslassen und den Alltag hinter dir lassen.

Pilates ist auch eine tolle Ergänzung zu anderen Sportarten wie Fitness und Laufen oder auch zum Yoga.

Zur Buchung

Weitere Kurse

Beckenboden – Kraft aus der Mitte

Der Beckenboden ist einer der wichtigsten Körperteile, den wir kaum bewusst wahrnehmen und dadurch viel zu wenig Beachtung schenken. Egal (…)

Zum Kurs

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft und damit der Übergang von einer Frau zur Mutter ist ein unbeschreiblicher Prozess. Der Körper vollbringt wahre Wunder, (…)

Zum Kurs

Achtsamkeit & Meditation

Wozu überhaupt meditieren? Seit mehr als 3000 Jahren meditieren Menschen. Die heilsamen Wirkungen sind seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannt. In (…)

Zum Kurs

Stressmanagement

Unser Alltag ist so voll mit Aufgaben, Terminen, Entscheidungen und Informationen, dass wir niemals fertig werden. Wir funktionieren nur noch, (…)

Zum Kurs

Yoga für Männer

In diesem 4wöchigen Kompaktkurs erhaltet ihr einen undogmatischen und zeitgemäßen Eindruck, was Yoga ist und wie wir durch die Praxis (…)

Zum Kurs

Yoga für Kinder

Erlebe mit uns kunterbunte Yoga Abenteuer. Wir gehen auf Safari, reisen in den Dschungel oder fliegen ins Weltall. Mit viel (…)

Zum Kurs

Yoga für Anfänger

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du hast dich bisher nicht in offene Stunden (…)

Zum Kurs

© 2020 yogaraum Norderstedt