Yoga-Wochenende – Beachmotel Heiligenhafen

Datum: 11.–13. Oktober 2019

______________________________

Jennifer & Gyde begleiten dich durch dieses Wochenende in sowohl ruhigen als auch dynamischen Yogastunden und Meditationseinheiten. Alle Stunden werden zu Zweit unterrichtet, um eine persönliche Betreuung und gesunde Ausrichtung in deiner Praxis gewährleistet werden kann.

Neben den Yogastunden hast du im Beachmotel Heiligenhafen aber auch die Möglichkeit Ruhe im Wellnessbereich und Energie bei einem Strandspaziergang zu tanken oder einfach bei einer Tasse Tee ein Buch zu lesen.

Du selbst entscheidest, was dir an diesem Wochenende gut tut. Verpflegungs- & Übernachtungsmöglichkeiten können individuell gewählt und direkt im Beach Motel Heiligenhafen gebucht werden.

______________________________

Freitag:

individuelle Anreise & Check-In ab 15:00 Uhr
17:00 Uhr: Welcome Circle
17:30 Uhr: MINDFUL FLOW YOGA
ab 19:30 Uhr: optional gemeinsames Abendessen

Samstag:

08:00 Uhr: Pranayama
08:30 Uhr: MORNING POWER YOGA
ab 10:00 Uhr: Frühstück
17:00 Uhr: YIN & RELAX YOGA
ab 19:00 Uhr: optional gemeinsames Abendessen

Sonntag:

08:00 Uhr: Meditation
08:30 Uhr: VINYASA FLOW YOGA
ab 10:00 Uhr: Frühstück
11:00 Uhr: Check out und individuelle Abreise

______________________________

Kosten: 219€

Wo: Das Yoga Wochenende findet im wunderschönen Beach Motel Heiligenhafen direkt am Strand statt. Das Beach Motel verfügt neben sehr modernen Zimmern über ein tolles Restaurant, Bar, Ocean Spa, Sauna und Schwimmbad. Diverse Shops & Cafés sind fußläufig erreichbar.

Unter der Buchungsnummer „yogaraumNorderstedt_11.10.19“ haben wir Einzel- & Doppelzimmer reserviert. Bitte gib dies bei deiner Buchung an.

Zur Info: Die Kosten für die beiden Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück betragen 155€ / Person.

Selbstverständlich kannst du dir aber auch jegliche andere Übernachtungsmöglichkeit aussuchen. Schau dich einfach auf der Seite vom Beach Motel um. www.beachmotel-hhf.de

Anmeldung & Fragen: bitte per E-Mail info@yogaraum-norderstedt.de

Weitere Kurse

Yoga für Anfänger

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du hast dich bisher nicht in offene Stunden (…)

Zum Kurs

Yoga für Männer

In diesem 4wöchigen Kompaktkurs erhaltet ihr einen undogmatischen und zeitgemäßen Eindruck, was Yoga ist und wie wir durch die Praxis (…)

Zum Kurs

Achtsamkeit & Meditation

Wozu überhaupt meditieren? Seit mehr als 3000 Jahren meditieren Menschen. Die heilsamen Wirkungen sind seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannt. In (…)

Zum Kurs

Yoga für Kinder

Erlebe mit uns kunterbunte Yoga Abenteuer. Wir gehen auf Safari, reisen in den Dschungel oder fliegen ins Weltall. Mit viel (…)

Zum Kurs

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft und damit der Übergang von einer Frau zur Mutter ist ein unbeschreiblicher Prozess. Der Körper vollbringt wahre Wunder, (…)

Zum Kurs

© 2019 yogaraum Norderstedt