Deep Relax: Yin & Restorative Yoga

Bewusstes Entspannen & Loslassen? Machen wir viel zu selten!

In diesem Workshop kombinieren wir Yin Yoga Haltungen, die dein Bindegewebe und die Meridiane ansprechen mit Restorative Yoga Haltungen, die dich in die Tiefenentspannung bringen. Während im Yin Yoga die Haltungen teilweise recht fordernd sein können, geht es im Restorative Yoga um die vollkommene Erholung deines Nervensystems.

Du wirst dich auf allein drei Ebenen entspannt und ausgeglichen fühlen!

Diese Klasse ist für alle geeignet, die Teilnehmerzahl ist auf 9 begrenzt.

Zur Buchung

Weitere Workshops

Yoga für Anfänger

Hast du schon länger mal vor, Yoga auszuprobieren? Liegt deine Yogapraxis vielleicht schon einige Zeit zurück und du möchtest wieder (…)

Zum Workshop

Upside Down

Kopfstand, Handstand, Unterarmstand & Co. stellen deine Welt schon auf den Kopf?! In diesem 2,5 stündigen Workshop möchten wir uns (…)

Zum Workshop

Masterclass: Intensive Flow

In dieser Masterclass wollen wir gemeinsam einen intensiven Flow und fortgeschrittene Asanas praktizieren. Heute haben wir ausreichend Zeit und Raum, (…)

Zum Workshop

© 2020 yogaraum Norderstedt