Upside Down

Kopfstand, Handstand, Unterarmstand & Co. stellen deine Welt schon auf den Kopf?!

In diesem 2,5 stündigen Workshop möchten wir uns an fortgeschrittene Asanas Step-by-Step herantrauen, für die wir in einer offenen Yogaklasse oft nicht ausreichend Zeit haben.

Nach einer dynamischen Yoga Praxis sind wir vorbereitet, um uns mit Umkehrhaltungen auseinanderzusetzen und zu üben, üben, üben. Selbstverständlich wartet eine genüssliche Endentspannung auf dich.

Der Workshop ist für alle geeignet, die schon ein bisschen Yogaerfahrung mitbringen und Lust haben, sich an Umkehrhaltungen zu wagen oder diese bereits praktizieren, aber noch sicherer und kontrollierter in der Ausführung sein möchten. Oder einfach für alle, die Lust haben, mal was Neues auszuprobieren.

 

Zur Buchung

Weitere Workshops

Pre Pilates Workshop

In diesem Pre Pilates Workshop, lernst du wertvolle Basics der Pilates Methode in der Praxis kennen und wirst deine Atmung (…)

Zum Workshop

Yoga für Anfänger

Hast du schon länger mal vor, Yoga auszuprobieren? Liegt deine Yogapraxis vielleicht schon einige Zeit zurück und du möchtest wieder (…)

Zum Workshop

Masterclass: Intensive Flow

In dieser Masterclass wollen wir gemeinsam einen intensiven Flow und fortgeschrittene Asanas praktizieren. Heute haben wir ausreichend Zeit und Raum, (…)

Zum Workshop

Deep Relax: Yin & Restorative Yoga

Bewusstes Entspannen & Loslassen? Machen wir viel zu selten! In diesem Workshop kombinieren wir Yin Yoga Haltungen, die dein Bindegewebe (…)

Zum Workshop

© 2020 yogaraum Norderstedt