Workshop: Besser schlafen

entspannt einschlafen und erholt aufwachen

Plagen dich des Öfteren schlaflose oder unruhige Nächte? Auch warme Milch und Schäfchen zählen helfen nicht und Tabletten sind nicht die Lösung? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig!

Gesunder Schlaf ist so wichtig, um morgens erholt und entspannt aus dem Bett zu steigen und den Tag mit Elan genießen zu können. In diesem Special erfährst Du, wie du besser einschläfst und eine ruhigere Nacht erlebst.

Die Basis für einen regenerierenden Schlaf entsteht nicht erst, wenn du ins Bett gehst, sondern bereits in den Stunden davor. Dein Körper und dein Geist möchten auf das Schlafengehen eingestimmt werden. Steffi führt dich in diesem Special Stück für Stück durch Yoga Nidra, Meditationen und Atemübungen.

 

Mehr Informationen

Weitere Workshops

Yoga für Anfänger

Hast du schon länger mal vor, Yoga auszuprobieren? Liegt deine Yogapraxis vielleicht schon einige Zeit zurück und du möchtest wieder (…)

Zum Workshop

Upside Down

Kopfstand, Handstand, Unterarmstand & Co. stellen deine Welt schon auf den Kopf?! In diesem 2,5 stündigen Workshop möchten wir uns (…)

Zum Workshop

Masterclass: Intensive Flow

In dieser Masterclass wollen wir gemeinsam einen intensiven Flow und fortgeschrittene Asanas praktizieren. Heute haben wir ausreichend Zeit und Raum, (…)

Zum Workshop

Deep Relax: Yin & Restorative Yoga

Bewusstes Entspannen & Loslassen? Machen wir viel zu selten! In diesem Workshop kombinieren wir Yin Yoga Haltungen, die dein Bindegewebe (…)

Zum Workshop

© 2021 yogaraum Norderstedt