Yin Yoga Xmas Special

Eine ganz besondere Yin Yoga Einheit – Vanessa führt dich durch die Klasse in Begleitung von Weihnachtsmusik.

Bei passivem Yin Yoga halten wir die Posen bis zu fünf Minuten und lassen uns durch die Atmung in die Haltung bringen. So erreichen wir unsere Faszien, das Bindegewebe und bringen den Fokus wieder mehr nach Innen.

In der Welt der 10.000 Dinge – vor allem während der Weihnachtszeit – können wir uns an diesem Sonntagnachmittag noch einmal besinnen, tief durchatmen und innehalten. Denn genau das macht die Weihnachtszeit doch eigentlich aus – oder? Wann wurde es zu dieser gehetzten, stressigen Zeit zwischen Geschenkewahnsinn und Weihnachtsfeiern?!

Höchste Zeit für eine Verschnaufpause. Lasst uns gemeinsam Energie tanken und uns auf die schönste Zeit des Jahres freuen.

Zur Buchung

Weitere Workshops

Jahresrückblick

Das Alte geht, das Neue kommt – deine Bilanz zum Jahreswechsel – mit Charles & Jennifer Bevor das Jahr zu (…)

Zum Workshop

108 Silvester Special

Das Alte geht – das Neue kommt. Wir wollen das Jahr 2019 wieder mit einer besonderen Tradition verabschieden und das (…)

Zum Workshop

Pilates für Läufer

Eine kräftige und stabile Körpermitte hilft jedem Läufer, egal ob Freizeit Läufer, oder ambitionierter Marathon Läufer. Die typischen Beschwerden bei (…)

Zum Workshop

Masterclass: Intensive Flow

In dieser Masterclass wollen wir gemeinsam einen intensiven Flow und fortgeschrittene Asanas praktizieren. Heute haben wir ausreichend Zeit und Raum, (…)

Zum Workshop

Lebenswerte

Findest Du Dein Leben gut, so wie es ist? Kannst Du Ja zu Deinem Leben sagen, oder möchtest Du etwas (…)

Zum Workshop

Deep Relax: Yin & Restorative Yoga

Bewusstes Entspannen & Loslassen? Machen wir viel zu selten! In diesem Workshop kombinieren wir Yin Yoga Haltungen, die dein Bindegewebe (…)

Zum Workshop

© 2019 yogaraum Norderstedt