Yoga Alignment – Ausrichtung

In diesem Workshop erfährst du alles über die Ausrichtung in den Basic Asanas und lernst Elemente des Anusara Yoga sowie der Spiraldynamik kennen.

Wir erarbeiten gemeinsam u.a. die folgenden Themen:

  • Wie platziere ich Hände, Füße etc. korrekt, um die Wirkung der Bandhas zu spüren.
  • Welche Muskeln aktiviere ich in den jeweiligen Asanas, um Energie fließen zu lassen.
  • Wann ist es sinnvoll Hilfsmittel, wie Klötze oder Gurte zu nutzen.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die schon Erfahrung im Yoga mitbringen und Basic Asanas kennen.

Zur Buchung

Weitere Workshops

108 Silvester Special

Das Alte geht – das Neue kommt. Wir wollen das Jahr 2019 wieder mit einer besonderen Tradition verabschieden und das (…)

Zum Workshop

Pilates für Läufer

Eine kräftige und stabile Körpermitte hilft jedem Läufer, egal ob Freizeit Läufer, oder ambitionierter Marathon Läufer. Die typischen Beschwerden bei (…)

Zum Workshop

Masterclass: Intensive Flow

In dieser Masterclass wollen wir gemeinsam einen intensiven Flow und fortgeschrittene Asanas praktizieren. Heute haben wir ausreichend Zeit und Raum, (…)

Zum Workshop

Lebenswerte

Findest Du Dein Leben gut, so wie es ist? Kannst Du Ja zu Deinem Leben sagen, oder möchtest Du etwas (…)

Zum Workshop

Yin Yoga Xmas Special

Eine ganz besondere Yin Yoga Einheit – Vanessa führt dich durch die Klasse in Begleitung von Weihnachtsmusik. Bei passivem Yin (…)

Zum Workshop

Deep Relax: Yin & Restorative Yoga

Bewusstes Entspannen & Loslassen? Machen wir viel zu selten! In diesem Workshop kombinieren wir Yin Yoga Haltungen, die dein Bindegewebe (…)

Zum Workshop

© 2019 yogaraum Norderstedt