Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft und damit der Übergang von einer Frau zur Mutter ist ein unbeschreiblicher Prozess. Der Körper vollbringt wahre Wunder, verändert sich von Tag zu Tag und die Emotionen schlagen Purzelbäume.

Nun mit Yoga zu beginnen ist ein wunderbarer Zeitpunkt. Der Unterricht ist weiterhin dynamisch, aber an die Bedürfnisse des jeweiligen Trimesters angepasst, um Körper und Geist zu stärken und entspannen. Sonnengruß, Atemübung und Meditation sind Bestandteil jeder Einheit.

Teilnehmen können Anfänger und Fortgeschrittene nach Rücksprache mit ihrer Hebamme bzw. Frauenarzt.

Zur Buchung

Weitere Kurse

Yoga für Anfänger

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du hast dich bisher nicht in offene Stunden (…)

Zum Kurs

Yoga für Männer

In diesem 4wöchigen Kompaktkurs erhaltet ihr einen undogmatischen und zeitgemäßen Eindruck, was Yoga ist und wie wir durch die Praxis (…)

Zum Kurs

Achtsamkeit & Meditation

Wozu überhaupt meditieren? Seit mehr als 3000 Jahren meditieren Menschen. Die heilsamen Wirkungen sind seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannt. In (…)

Zum Kurs

Yoga für Kinder

Erlebe mit uns kunterbunte Yoga Abenteuer. Wir gehen auf Safari, reisen in den Dschungel oder fliegen ins Weltall. Mit viel (…)

Zum Kurs

© 2019 yogaraum Norderstedt