Yoga mit Baby

Dieser Kurs eignet sich insbesondere für Mütter, die bereits einen Rückbildungskurs absolviert haben und den Wunsch haben zurück in ihre Kraft zu kommen. Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.

Beim Postnatal-Yoga wird der Beckenboden und Bauch systematisch schonend gekräftigt, Rücken- und Beinmuskulatur werden gestärkt und Nacken sowie Schultern durch Übungen entspannt.

Atemübungen und kleine Meditationen helfen dir Erholung und Ruhe in deinen neuen aufregenden Alltag zu bringen. Dein Baby darf gern dabei sein.

Ein geschlossener Kurs mit der Möglichkeit später einzusteigen, falls Plätze frei sind.

Zur Buchung

Weitere Kurse

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft und damit der Übergang von einer Frau zur Mutter ist ein unbeschreiblicher Prozess. Der Körper vollbringt wahre Wunder, (…)

Zum Kurs

Achtsamkeit & Meditation

Wozu überhaupt meditieren? Seit mehr als 3000 Jahren meditieren Menschen. Die heilsamen Wirkungen sind seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannt. In (…)

Zum Kurs

Yoga für Kinder

Erlebe mit uns kunterbunte Yoga Abenteuer. Wir gehen auf Safari, reisen in den Dschungel oder fliegen ins Weltall. Mit viel (…)

Zum Kurs

Yoga für Anfänger

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du hast dich bisher nicht in offene Stunden (…)

Zum Kurs

© 2020 yogaraum Norderstedt