Yoga für Anfänger

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Du hast dich bisher nicht in offene Stunden getraut, weil dir Abläufe und Ansagen noch nicht vertraut waren? Oder ist deine letzte Yogapraxis schon einige Zeit her und du möchtest wieder einsteigen?

Dann ist dieser Kurs perfekt für dich. In diesem Kurs werden erste Abläufe, Körperhaltungen und Atemtechniken vermittelt und gemeinsam praktiziert. Es ist genügend Raum und Zeit da, um Yoga undogmatisch kennen zu lernen und Fragen zu stellen und diese ganzheitliche Praxis im eigenen Körper zu spüren. Geeignet für alle!

Zur Buchung

Weitere Kurse

Functional Training

Dieser Kompaktkurs richtet sich an alle, die mehr Bewegung in ihr Leben bringen möchten. Im Fokus steht hierbei der Ausgleich (…)

Zum Kurs

Pilates für Anfänger

In diesem Kompaktkurs lernst du die Pilates Methode kennen, verinnerlichst die Prinzipien und wirst schnell merken wie wirksam diese Methode (…)

Zum Kurs

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft und damit der Übergang von einer Frau zur Mutter ist ein unbeschreiblicher Prozess. Der Körper vollbringt wahre Wunder, (…)

Zum Kurs

Achtsamkeit & Meditation

Wozu überhaupt meditieren? Seit mehr als 3000 Jahren meditieren Menschen. Die heilsamen Wirkungen sind seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannt. In (…)

Zum Kurs

Yoga für Männer

In diesem 4wöchigen Kompaktkurs erhaltet ihr einen undogmatischen und zeitgemäßen Eindruck, was Yoga ist und wie wir durch die Praxis (…)

Zum Kurs

Yoga für Kinder

Erlebe mit uns kunterbunte Yoga Abenteuer. Wir gehen auf Safari, reisen in den Dschungel oder fliegen ins Weltall. Mit viel (…)

Zum Kurs

© 2019 yogaraum Norderstedt